Neues Büro für Pörner Linz

Seit seiner Gründung 1975 logierte Pörner Linz in der Unionstraße, nahe dem Linzer Hauptbahnhof. Schon lange war man auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, um ausreichend Platz für die derzeit 32 Mitarbeiter zu haben und den steigenden Anforderungen in Zukunft noch besser Rechnung zu tragen können. Nun wurde man fündig und der Linzer Standort übersiedelt zum 1. April 2012 in das MediCent Linz am Donauufer nahe dem Brucknerhaus.

Die neue Adresse lautet:

Pörner Ingenieurgesellschaft mbH – Büro Linz
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz

Telefon- und Faxnummern bleiben gleich

Der sehr repräsentative neue Standort verfügt über alle Erfordernisse eines modernen Büros und etliche zusätzliche Vorteile: Das MediCent ist gut erreichbar, allseits bekannt und hat ausreichende Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Kunden. Das ansprechende Ambiente auf 648 m² bietet Platz für mehr großzügig bemessene Arbeitsplätze, zwei helle Besprechungsräume – die zu einem geöffnet werden können, genügend Stauraum für das Archiv und ermöglicht durch die separierten Büroräume ein störungsfreies Arbeiten.