Cookie Consent by Free Privacy Policy website

News

Pörner Rumänien offiziell eröffnet

Am 26. Juni 2007 wurde die offizielle Eröffnung der Pörner-Niederlassung in Rumänien gefeiert. Mehr als 60 Geschäftspartner fanden den Weg in das Büro in Ploiesti und erlebten bei strahlendem Sonnenschein und gutem Essen einen unvergesslichen Abend mit klassischer Musik und Tanz. Mit Geschäftspartner aus Rumänien, Deutschland, der Schweiz und Österreich, um nur einige zu nennen, wurde auf eine gemeinsame Zusammenarbeit angestoßen und viel Erfolg gewünscht.

Niederlassungsleiter DI Michael Volkmann hielt zum "ersten Geburtstag" des jüngsten Pörner-Mitgliedes eine Rede, in der er betonte, dass diese Feier auch reflektiert, welche hochwertige Arbeit von allen Mitarbeitern in den vergangenen Monaten geleistet wurde. Dank galt auch allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses wundervollen Abends beigetragen haben.

Das mitternächtliche Gewitter kam wie ein extra bestelltes Feuerwerk. Es lies die ungeheuer hohen Temperaturen sinken - die tolle Partystimmung verbesserte es noch!

Ansprechpartnerin

Mag. Lydia Brandtner

Leiterin Marketing
Pörner Gruppe
Tel.: +43 5 05899-718