Wanted - Jobangebote

Attraktive Jobangebote: Pörner präsentiert sich auf Jobmessen

Als international erfolgreiches Unternehmen warten 2018 zahlreiche spannende und etliche neue Projekte auf uns. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für die Planung und Abwicklung von Projekten im internationalen Industrieanlagenbau für fast jeden unserer acht Standorte zusätzliche qualifizierte, dynamische Mitarbeiter. Circa 20 Stellen in allen Gewerken sind zu besetzen.

Besonders benötigen wir:

• EMSR-Techniker (m/w)
  • Projektingenieure (m/w)
  • Rohrleitungsplaner (m/w)
  • Apparatetechniker (m/w)
  • Maschinenbautechniker (m/w)
  • Bautechniker (m/w)

Wir suchen sowohl junge Hochschulabsolventen, die erste Erfahrungen sammeln wollen, als auch bereits bewährte, umsichtige Generalisten und Spezialisten.

Wenn Sie Interesse an einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit als Teil eines engagierten Teams mit guten Entwicklungsmöglichkeiten haben, richten Sie Ihre Bewerbung an:

Pörner Ingenieurgesellschaft mbH
z.H. Bewerbung
Hamburgerstraße 9

Email: bewerbung@poerner.at

Kennenlernen auf Jobmessen

Das nächste Mal persönlich können Sie uns auf den Jobmessen/Firmentagen am 7.2.2018 an der HTL I Innsbruck und der HTL Jenbach treffen.

Pörner Kundl - Engineering-Spezialist für die Pharmaindustrie - sucht das Gespräch mit angehenden TechnikerInnen für Elektro- Mess- und Regeltechnik, Qualifizierung/Validierung und Anlagenbau, denen je nach Fähigkeit und Neigung Entwicklungsmöglichkeiten als technischer Fachspezialist oder im Projektmanagement offenstehen.

Detailierte Stellenausschreibungen findet Sie auf unserer Homepage unter „Aktuelle Jobangebote“.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Geschäftsleitung