Büro Moskau

Eröffnung des Repräsentanzbüros in Moskau

Dr. Fellner, Österreichischer Wirtschaftsdelegierter mit seinen Kollegen vom AußenwirtschaftsCenter Moskau begrüßen ausdrücklich die nunmehr offizielle Präsenz der Pörner Gruppe in Moskau

Pörner Geschäftsführer DI Peter Schlossnikel

Albert Traxler mit dem Vertreter der Rosneft Bitumen Abteilung

Im Herbst 2014 hat Pörner Ingenieurgesellschaft mbH eine Repräsentanz in Moskau gegründet.

Am 17. Februar 2015 wurde diese im Beisein der Geschäftsführer der Pörner Ingenieurgesellschaft mbH Wien und Grimma sowie der EDL Anlagenbau Gesellschaft mbH aus Leipzig und zahlreichen Gästen, darunter Vertretern der österreichischen Wirtschaftskammer, AußenwirtschaftsCenter Moskau sowie russischer Ölgesellschaften, Chemieunternehmen und anderer Partner feierlich eröffnet.

In seiner Ansprache betonte der geschäftsführende Gesellschafter der Pörner Ingenieurgesellschaft mbH Wien, Herr DI Peter Schlossnikel, die feste Absicht der Pörner Gruppe, den vor vielen Jahren eingeschlagenen Weg der Marktbearbeitung in Russland und den GUS-Ländern fortzusetzen und sich in Krisenzeiten nicht aus dem Russlandgeschäft zurückzuziehen, sondern gerade unter den derzeit politisch und wirtschaftlich schwierigen Bedingungen lokale Präsenz zu zeigen.

Mit der Gründung der Repräsentanz wurden die Weichen für eine noch intensivere Marktbearbeitung und Kundenbetreuung gestellt. Ein hochqualifiziertes und motiviertes Team steht dafür als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zu erreichen sind die Kolleginnen und Kollegen unter folgender Adresse:

117218 Moskau, Krzhizhanovskogo str. 23, bld. 3, Tel. +7 495 107 0252 – 208