Das Pörner Ingenieurs-Blatt 2020

Die Industrie bahnt sich ihren Weg in Richtung Ökologie. Der Wandel der Technologien der Zukunft gepaart mit dem Faktor Nachhaltigkeit, ist keine Utopie mehr, sondern Realität.

When Technology meets Ecology...

… lautet das Thema des Pörner Ingenieurs-Blattes 2020.

Die Zukunft liegt Ihnen wie uns am Herzen und Sie suchen einen verlässlichen Partner für die Umsetzung Ihres verfahrenstechnischen Anlagenprojektes - inklusive Umweltverträglichkeit?

Lesen Sie in der neuen Ausgabe des Pörner Ingenieurs-Blattes, wie unsere Ingenieure eigene nachhaltige Technologien entwickeln und sich der Umsetzung von modernen PtX-Technologien widmen. Wir verschaffen Ihnen Einblicke in nachhaltig gestaltete Anlagen der Zukunft und berichten über neue Herausforderungen und Chancen am Weltmarkt. Wer jetzt investiert, hat die nächsten Jahrzehnte die Nase vorn!

Weiters stellen wir Ihnen das neue Kompetenzzentrum „Pörner Water“ vor und informieren über unsere aktuellen Projekte mit PCK, DOW und weiteren namhaften Industriekunden, die trotz COVID-19 Pandemie erfolgreich realisiert wurden und werden.

Steigern Sie mit Pörner und EDL Ihre Produktivität und verbessern Sie Ihre CO2-Bilanz  – die Zukunft entscheidet sich jetzt!

Es gibt viel zu tun - gehen wir‘s an!

Download hier