Neuer Standortleiter für Pörner Kundl

Mit 11.04.2016 übernimmt Herr Ing. Stefan Meixner die Standortleitung des Büros der Pörner Gruppe in Kundl.

Standortleiter Herr Ing. Stefan Meixner

Das Pörner-Team um Stefan Meixner bietet sämtliche Leistungen für die Planung und Errichtung kompletter Pharma-Anlagen aus einer Hand; von der Validierung und Qualifizierung von Pharmaprozessanlagen, Reinräumen, HVAC und Computersystemen bis zur Bearbeitung sämtlicher EMSR Komponenten in allen Planungsschritten.

Herr Meixner verfügt über 20 Jahre einschlägige Erfahrungen im Pharma-Anlagenbau bei Pörner, ist auf die Qualifizierung dieser Anlagen spezialisiert und damit gut gerüstet für die bevorstehenden Herausforderungen.

Für Fragen rund um Projekte, Anfragen und Angebote im Bereich Pharma und industrielle Haustechnik steht Herr Meixner sehr gern zur Verfügung unter:

E-mail: stefan.meixner@poerner.at

Wir wünschen ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben.

Spezialisiert für den Pharma-Anlagenbau

Pörner Kundl wurde 1992 gegründet und ist auf Projekte in den Bereichen Anlagenbau und industrielle Haustechnik mit Schwerpunkt Pharmaprozessanlagen und Reinraumsystemen spezialisiert.

Der Pharma-Anlagenbau verlangt spezifisches Know-how: Verfahren, Räumlichkeiten, Ausrüstung und Versorgungssysteme zur Herstellung von Arzneimitteln und ihren Ausgangsstoffen müssen validiert bzw. qualifiziert und strenge Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Pörner Kundl liefert alle Service-Leistungen vom Basic Design, Spezifikation, Schnittstellenkoordination zu anderen Gewerken, Ausschreibung über Bestellung bis hin zur Inbetriebnahme und Schlussdokumentation an.

Pörner Kundl – Das Pharma-Kompetenzzentrum der Pörner Gruppe seit 1992

Medienecho (Auszug):

Wirtschafts Zeit 28/04/2016 (DE)

Process 03/05/2016 (DE)

CHEManager 08/06/2016 (DE)