Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Pörner Burghausen: Neuer Standort in Bayern unterstützt regionale Industrie

Anfang 2018 eröffnete Pörner ein Büro auf dem Raffineriegelände in Burghausen. Dank der positiven Geschäftsentwicklungen wurde Burghausen 2019 offiziell neuer Pörner Standort und bezog neue Büroräume.

Als kompetenter Engineering-Partner steht Pörner Kunden wie OMV und Borealis auch im süddeutschen Raum zur Verfügung und konnte sein Können bereits in verschiedensten Projekten, wie z.B. während des Borealis Shutdowns, unter Beweis stellen.

Durch die standortübergreifende Zusammenarbeit aller Pörner Standorte haben die Kunden in Burghausen Zugriff auf die gesamte Workforce von mehr als 550 Spezialisten der Pörner Gruppe. Organisatorisch ist der Standort Pörner Grimma untergeordnet. Die Fachkompetenzen des Standortes reichen von Raffinerie- und Chemieanlagen bis hin zu Energie- und Umweltanlagen. 

Kontakt

Ing. Jürgen Krendl, Standortleiter

Soldatenmais 2
84533 Haiming - Bayern, Deutschland
Telefon: +43 505899-461
Email: office-burghausen@poerner.de